Freitag, 24. September 2010

Sortierung von Bänder und Borten

Heute habe ich meine Ribbons etwas organisiert. So sah es vorher aus:
Ich habe eine Tasche selbstgenäht aus eine Kissenverpackung. Es war eine Tasche die eine Seite klare starke Folie hatte, und auf andere Seite so dünne Stoff. Die Tasche habe ich in Teile geschnitten und zu diese Tasche zusammen genäht, die Idee habe ich in Internet gesehen, so ähnliche Taschen macht ein US Hersteller, aber ich konnte leider nicht solche Tasche in Deutschland finden. So habe ich es mir selbst genäht. Aber irgendwie war ich damit nicht ganz zufrieden. Dann habe ich bei Deinmaterial ganz interessante Wäscheklammern gesehen, und habe mich entschieden meine Ribbons neu zu sortieren. Und ich mag es sehr!!!!!
Es sieht jetzt so aus
Es ist übersichttiger geworden, und es passt alles in eine Schublade. Wenn es ihnen diese Organisationsart gefällt und sie solche Wäscheklammern suchen schauen sie direkt in FairpreisShop des Herstellers nach. Meine Klammern habe ich dort gekauft.
Viel Spaß beim Sortieren
LG Nataliia

1 Kommentar:

  1. Hallo Nataliia,

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar; habe mich sehr gefreut! Musste erst mal etwas auf deinem Blog schnüstern und bin auf deine tollen Aufbewahrungstipps gestoßen! Super Ideen und besonders die Tipps für die Bänder finde ich klasse. Mit denen stehe ich immer auf Kriegsfuß. Vielen Dank für die Anregung :)

    Schöne Grüße und einen ruhigen Feierabend,wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.