Sonntag, 13. November 2011

Embossing Folders Aufbewahrung

Heute möchte ich mit euch, die Embossing Folders Aufbewahrung Idee teilen. Ich habe diese Idee schon irgendwo in WWW gesehen und gemerkt. Ich wolte aber nicht alle Teile mit der Hand ausschneiden, und habe mit Make the Cut eine Datei gemacht die es alles leichter macht, ich zeige liebe paar Bilder, damit sie verstehen was ich meine.
Es sieht ähnlich wie eine Register für Embossing Folders aus. 
Ich möchte mit euch ganz gerne meine Make the Cut Datei teilen
Download MTC Regirter Datei
Die Datei besteht aus 6 unterschiedlichen Schichten die sie Reihe nach einzeln ausschneiden sollen, bitte die Text Schicht vor dem Schneiden löschen.

Wenn sie eine Schicht ausgeschnitten haben, muss man die in der Mitte falzen,  im Mitte von Rand zu Rand sind es ca. 22,6cm. Falzen bei 11,3   Tab oben müssen sie außer Acht lassen. Tabs oben können sie mit Namen von Embossing Folders beschriften und in eine Schublade oder in eine Kiste schön ordentlich aufbewahren. 
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Sortieren.
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Das sieht so praktisch aus, dass ich es gleich ausprobieren wollte, leider kann ich den Download nicht öffnen. Was mach ich denn da falsch?

    Danke

    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.