Freitag, 30. März 2012

Erste Blitsy bestellung ist da

Hallo !!!
Heute habe ich kurze Post um ihnen meine erste Bestellung bei Blitsy zu zeigen. 
Wir haben mit meine Bastelfreundin am 7 März die Candis gekauft und ich war ganz schon überrascht das die schon am 24 März hier waren.
Das ist schön und wir wiesen das es schnell geht mit dem Versand. 
Ich habe auch ein kleines Video gemacht damit man sieht was so Candis sind, als ich die gekauft habe wusste ich nicht mal wofür es gut sein soll, aber da habe ich schon paar Ideen in Kopf. ;-)
So und ich gehe jetzt ins Bett zurück, heute geht es mir besser als gestern aber ich muss weiter mit Krankheit kämpfen
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Hey Nataliia! Die pinkigen finde ich besonders schön. ;-) Danke nochmal für den Tipp mit Blitsy - ich habe auch schon was bestellt und ich bin begeistert!!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.