Donnerstag, 24. Mai 2012

Baby Puckdecke

Hallo!
heute möchte ich euch etwas genähtes von mir zeigen, ich bin kein Profi, aber ich probiere es einfach aus wenn ich etwas schönes sehe. Und so ist diese Puckdecke entstanden (ich hoffe ich habe es richtig genant :-))
Ich habe die Anleitung und auch Schnittmuster HIER gefunden.
Ich habe Fleecestoff verwendet und nur in eine Lage genäht, mit Schrägband die Nähte versehen und Klettverschluss zum schließen. Und noch kleine BabySpielzeug habe ich genäht.
Kleine Tiererrassel und knisternde Sonne mit eine Quietsche darin,  und eine Schnuller band. Das alles zusammen war ein Geschenk für meine Verwandte.
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Hallo! Das Modell ist fantastisch, sieht sehr bequem aus. Danke fürs Zeigen, ich werde das auch ausprobieren. Herzliche Grüße! Petra

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.