Sonntag, 27. Mai 2012

Büroklammer aufhübschen

Hallo!!!
Heute habe ich eine kleine Tipp für euch. Wie man letzte Zeit sehen kann, werde Klammer und Tacker öfters in Scrapbooking und auch in Kartenherstellung verwendet. Aber die langweilige silberfarbene Klammer passen nicht zu jede Projekt. Dafür gibt es aber eine Lösung und die ist ganz einfach.
Wir nehmen ganz normale Klammer die man mit den Tacker nutzt und dazu ein paar schöne Marker, am besten natürlich permanent. Und bemalen damit die Klammer, erst eine Schicht dann trocknen lassen, und dann noch eine Schicht.
Und ungefähr so sieht dann Resultat aus.
Ich kann es mir gut vorstellen, das das gleiche Resultat kann man auch mit Alkohol Inks bekommen.Dann einfach die schöne Klammer in Tacker rein und los geht's. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. so simpel und doch so genial... ich pep ja auch alles immer irgendwie auf... musterbeutelklammern kann man ja auch selber schnell mit resten von nagellacken in toller brad verwandeln und mit glitzer drüber echt toll und man hat immer die farben die man braucht... *ggg*...

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.