Samstag, 2. Juni 2012

Erste Ukrainische Scrapbooking Magazin

Hallo!!!!
heute möchte euch etwas zeigen. Und zwar in der Ukraine wurde erste Digitale Magazin über Scrapbooking und Kartenherstellung raus gebracht. Das habe ich nicht erwartet ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie die Leute dort (es ist meine Heimatland :-) ) überhaupt Geld und Lust bekommen noch so was kreatives zu machen. Es sind 75 Seiten von Kreative Ideen, es kann sein das auch etwas interessantes für euch mit dabei ist.
Wenn sie Interesse haben einfach auf den Bild rücken und sie werde direkt zu PDF Dokument weitergeleitet, damit sie nicht lange suchen müssen.
Ich weiß es wird schwierig für euch zu lesen aber Bilder anschauen kann man trotzdem.
Viel Spass dabei
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift ist genial, würde mir auch gefallen....du hast recht, Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

    Die Scrapsets sind sehr schön, wo bekommt man so etwas? (die auf seite 6 und 7)?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Du hast von mir ein Email wegen deine bestellung, melde dich bitte.
      Und zu deine Frage, das auf der Seite 6 ist This & That Charming Kolektion von Acho Park http://echoparkpaper.com/collections/this-and-that-charming/
      und auf der Seite 7 ist This & That Graceful Kolektion auch von Echo Park http://echoparkpaper.com/collections/this-and-that-graceful/
      Wenn du davon was haben willst oder auch andere sachen von Echo Park kann ich besorgen, 12x12, 6x6 sticker und so weiter, alles auser einzelene Blatt Papier.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen
  2. Huhu Nataliia,

    ich komme auf dein Angebot sicherlich noch zurück, danke...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.