Montag, 21. Dezember 2015

Freebie Serviettenring Stern

Hallo!
Weihnachten und Silvester sind ganz schon bald. Um den Tisch etwas festlich zu dekorieren habe ich dieses Datei erstellt, und möchte es mit euch teilen. Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und fand es toll, HIER   ist Original zu finden.
Es ist sehr schnell und einfach zu machen. Für mein Beispiel habe ich einfaches weises Papier mit Silhouette Cameo geschnitten  und mit Cuttlebug geprägt, danach mit grüne Stempelkissen die Sterne an gefärbt.
Um es fast auf null Aufwand zu reduziert nimmt man einfach Weihnachtliches Designerpapier, und schon ist alles fertig. 
Die Datei gibt es in Studio 3 Format HIER.
Ich wünsche euch viel Spass damit.
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo, leider kann ich die Datei nicht downloaden - was mache ich falsch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, es liegt nicht an dem Link, es funktioniert, ich habe es extra getestet. Kann es vieleicht sein das du ein Popup Blocker oder so was in der Art auf deinem PC hast?
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Oh Nataliia, du plotterst sehr viel. Das ist ja toll.
    Mein Plotter schläft die meiste Zeit.....gg.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2017!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.