Sonntag, 26. September 2010

Wunderschöne Basteltaschen

Hallo!
Ich möchte heute meine neue Basteltaschen vorstellen. Ehrlich gesagt ich bin hin und weg von denen. Es passen ganz viele Sachen rein und für 8,99Euro bekommt man eine kleine Tasche und eine große Tasche. Ich habe die Taschen  bei Rucki-Zucki Markt bestelt. Erst als ich den Preis gesehen habe konnte ich meinen Augen nicht glauben. Ich mag halt alles testen und habe die Taschen bestellt und in paar Tagen bekommen. Die Taschen waren ganz neu originall verpackt und mit Papieren von Avec drin. Hier sind paar Fotos von meinen Schätzchen, die sind schon prall gefühlt:
die Taschen sind wirklich schön und es passt ganz viel rein.































Viele liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.