Mittwoch, 20. Juni 2012

3D Strandkorb als Silhouette Studio Schneidedatei

Hallo!!!
Ich möchte euch heute etwas schönes zeigen. Diesen wunderschönen Strandkorb habe ich gebastelt und natürlich gibt es die Schneidedatei dazu. 
Die Idee ist nicht meine sie stammt von Meike und mit Ihre Erlaubnis durfte ich nach PDF Anleitung die Schneidedatei herstellen und auch mit euch hier teilen. Bitte beachten das diese Datei ist NUR für private Gebrauch ist.
Wenn sie kein Silhouette Cameo besitzen, können sie den Korb auch nach basteln und Zwar in Anitas Blog können sie in Kommentaren Bereich nach der Anleitung fragen und sie wird dann an sie per Email versandt.
Für die Herstellung brauchen sie 1,5 Blatt von Karton und 1,5 Blatt von Designer Papier Kleber und Brads. Damit sie auch wissen wie es zusammengebaut wird, habe ich ein Video gemacht für euch.
Die Schneidedatei in Studo Format können sie HIER herunterladen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim nach basteln.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. wow wie genial ist das denn? vielen lieben Dank das Du Dir die Mühe machst und sie uns auch noch zur Verfügung stellst
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön! Mache ich gerne!
      LG Nataliia

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Datei, eine tolle Arbeit! LG Ute

      Löschen
  2. total genial... wenn du jetzt auch noch freie zeit mit der cameo schneiden könntest, dann könnte ich endlich mal alles nach basteln was du hier immer alles so tolles zeigst... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer auch bei mir ein Problem ich wünsche mir 36 Stunden im Tag statt 24, Shop Blog Arbeit Haushalt Man alles braucht Zeit und davon ist es so wenig da :-)

      Löschen
  3. Danke für die Datei! Finde diesen Strandkorb schon länger klasse, jetztkann ich ihn auch machen, toll!!!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Superschön der Strandkorb! Danke, dass du dir wieder soviel Mühe gemacht hast und auch noch mit uns teilst.
    Laß dich drücken
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! Und Danke für die Datei!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein geniales Teil. Herzlichen Dank für den Download!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit den Strandkorb nacharbeiten zu dürfen. Der sieht so toll aus.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich süß und danke für diese tolle Anleitung :)
    LG
    Selena

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade über diesen Strandkorb gestolpert. WOW! Sieht toll aus und ist ideal als Geschenk für meine Schwester, die so einen gern in groß hätte.
    Vielen lieben Dank für die Datei!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    your pattern is beautiful. Would it be possible for you to email me at monadaryanani@gmail.com? Thanks
    Regards
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nataliia,
    ich wollte gerade die geniale Strandkobdatei als PDF runterladen, es klappt leider nicht, weil es wohl kein gängiges Programm ist. Kannst Du mir diese PDF vielleicht noch einmal als E-Mail
    schicken, vielleicht auch in einem anderem Format?
    E-Mail: Petra.Kurth1963@t-online.de
    Wäre sehr nett.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nataliia,
    dieser Strandkorb ist genial, und ich wollte ihn gern als Cameo-Datei runterladen. Leider klappt das irgendwie nicht? Könntest du mal schauen?
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, leider kann ich die Datei nicht downloaden,weil ich kein Smartphone habe und vom Laptop aus funktioniert der Link leider nicht ! Besteht noch eine andere Möglichkeit an die Datei zu kommen ? - ich liiiebe Strandkörbe !! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich hätte auch sooo gern diesen wunderschönen Strandkorb. Leider kann auch ich ihn nicht runterladen. Bitte, bitte schaut doch mal nach *schnüff

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es auch so. Funktioniert leider nicht. :-(
    viele Grüsse Margrit

    AntwortenLöschen
  16. It's a fabulous idea! I love it!

    I can't download the file. :-(

    Could you help me please. Thanks

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.