Samstag, 17. November 2012

Giveaway Zeit GESCHLOSSEN

Hallo !!!
WOW 100 Leute verfolgen mein Blog und es sind mehr als 50000 Blog Besucher die hier schon vorbei geschaut haben.
Für alle liebe Kommentare möchte ich mich auch bedanken.
Ich habe mir gedacht, das muss man mit einem kleinem Giveaway feiern, und folgende Sachen habe ich für Euch ausgesucht.
 Papier, und passende Rubons, Zig 2Weg Jumbo, selbst genähte Bezug für Silhouette Cameoin lila, runde Klebepads von Keiserkrafts, und verschiedene Bänder und Kordel für Bastelarbeiten und auch andere Sachen die auf dem Foto nicht zu sehen sind .
Wenn Sie teilnehmen möchten, müssen sie als Follower ( Mitglied) mein Blog verfolgen und hinterlassen sie bitte einen Kommentar unter diesem Post. Und zwar schreiben sie mir, was würden Sie gerne als freie Schneidedatei gerne sehen möchten. Was soll ich als nächstes entwerfen für Sie. 
Diese Giveaway ist nur für Leser aus Deutschland offen und läuft
bis 24.11.201
Liebe Grüße
eure Nataliia

Kommentare:

  1. Huhu Nataliia!
    Da versuche ich doch gern mein Glück :-)
    Hoffe, bei Euch ist alles gut?
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile! Da versuche ich doch auch mein Glück!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natallia,
    da möchte ich ja auch glatt mein Glück versuchen!! Ich hätte gern mal eine freie Schneidedatei die mit Kerzen zu tun hat. Wäre jetzt ja passend :-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anleitungen für die Cameo sind wirklich empfehlenswert.
    Die haben mir auch schon weitergeholfen.
    Danke dir - auch für das tolle Giveaway-vielleicht hab ich ja Glück...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nataliia, ich möchte auch gerne mitmachen.
    Eine freie Schneidedatei, die wie eine alte Lok aussieht oder ein Wagon wäre schön- oder beides.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nataliia,

    ich verfolge gerade einige Deiner YouTube Videos und probiere fleißig das Silhouette Studio aus... Vielen Herzlichen Dank, erst mal für dies tollen Videos.

    Habe natürlich noch keinen so großen Überlick, aber was in Richtung Adventskalender oder Nikolausgeschenk wäre toll!

    Werde auch gleich mal auf meinem Blog verlinken!!!

    Schönes WE
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalia!
    Und schon sind es wieder ein paar Leser mehr! (;
    Gratuliere und Danke für die tolle Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Was würde ich gerne als Schneidedatei sehen. Hm, gar nicht so einfach, aber ich würde mir gerne eine kleine Box wünschen, die man auch an den Weihnachtsbaum hängen kann.
    Ein wunderschönes Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nataliia,
    das sind ja tolle Geschenke und genau solchen Dinge die ich schon immer mal wollte... ( die dünnen Schnüre in verschiedenen Farben) da mach ich gleich mal mit..
    Und nun zu deiner Frage also ich würde mir mal was anderes als Karten und oder Boxen freuen... etwas das man mit Kindern basteln kann oder für Kinder verschenken kann..
    Danke und Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nataliia,ich finde deine Videos auch sehr lehrreich und habe mir auch schon einige angeschaut.Leider ist der Tag viel zu kurz da mann nicht alles auf einmal machen kann.Auch die Download sind sehr schön.Ja aber mit den kerzen wäre auch mal eine Idee zum Überlegen.wünsche noch ein schönes Weekend..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nataliia,
    du weißt ja das ich durch deine Videos erst so richtig mit meiner Cameo arbeite und jeden deinen Blog empfehle.
    Dein Givaway ist einfach der Hammer und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, vielleicht klappts ja.
    Welche Schneidedatei, das ist echt schwierig da es so tolle Sachen gibt. Mal überlegen????
    Ich glaube ich würde mir verschiedene Sprüche in verschieden Labelformen wünschen mit schönen Mattungen. Ovale etc. ich hoffe du weißt was ich meine. aber schöne Sprüche oder Gedichte mit der passenden Mattung kann man denk ich immer gebrauchen und ist froh wenn man nur noch an die Cameo schicken muß zum ausschneiden.

    Ganz herzliche Glückwünsche

    lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Candy und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Habe ebenfalls grad die 100 Lesermarke geschafft und ein Candy gestartet.

    Tolle Sachen machst Du und bist immer eine Hilfe wenns um die Cameo geht.
    Und jetzt hüpf ich in den Lostopf.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist ein tolles Candy, herzlichen Glüchwunsch zu so vielen Lesern. Da brauche ich wohl noch einige Zeit zu.

    Hüpf, und schon bin ich in deinem kuscheligen Lostopf.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich leider nicht als Leser bei dir eintragen. Ist nichts zu sehen, werde aber auf meinem Blog von deinem Candy berichten.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nataliia, ich gratuliere zu über 100 Follower und mehr als 50.000 Blogbesucher!!! Mach weiter so, dein Blog ist toll!
    Als Schneidedatei würde ich mich über etwas für kleine Prinzessinen freuen, z.B. eine Kutsche oder ein Schloss!
    LG
    Wesens-Art

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für deine Anleitungen und Vorlage. Ein klasse Candy. Na, da versuch ich doch auch mein Glück.
    Ich würde mich über Vorlagen zu Boxen oder Karten freuen - die kann man ja immer gebrauchen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll, dann versuche ich mal mein Glück :)
    Ich würde mich total über eine schöne Box mit Guckloch freuen, für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, z.B. gebrannte Mandeln. Etwa in der Größe einer Teeverpackung :)
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann leider gar nicht sagen was ich mir für eine Schneide datei wünschen würde ....dafür bin ich noch viel zu frisch dabei und meine bestellte Silhouette ist auch noch gar nicht eingetroffen.
    ABER ein ganz dickes "DANKESCHÖN" möchte ich dir dalassen, da deine Beiträge hier und vor allem die Videos auf You Tube dazu, mir bei der Entscheidung ob ich mir nun so eine Maschine zulege oder nicht gaaanz viel geholfen haben.
    Danke
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Natalia,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde mich über eine kleine Verpackungsbox oder eine schöne Laternendatei freuen.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll, also mich wunderts ja nicht das so viele hier reinschnein, wo es hier immer so viel tolles zu sehen gibt und vor allem zu lernen, seit ich dich gefunden hab sind cameo und ich beste freunde und danke auch nochmal für das überreden in die fb-group zukommen, die wahrscheinlich beste entscheidung in diesem jahr... also immer weiter so, dir fällt bestimmt immer wieder was neues ein was ich noch nicht über cameo weiß... naja und scheidedateimäßig freu ich mich immer über boxen, weil frau nie davon genug hat... *ggg*... und ansonsten ist im moent alles gut was mit winter und weihnacht zu tun hat...
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  22. Supi, da bin ich dabei. Bin noch totaler Anfänger, gekauft habe ich mir Cameo um damit Stoffe zu schneiden.Erste Versuche sind auch schon geglückt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nataliia,

    herzlichen Glückwunsch zur so vielen Bloglesern und Verfolgern!
    Da muß ich einfach mit machen und vllt. trifft mich der Glücks-Engel !
    ;-)

    Hab echt schon viel durch Deinen Blog & Videos gelernt und immer wieder lerne ich was neues.

    So wie dinodani oben geschrieben hat, würde auch ich mich über etwas für und mit Kindern freuen.


    AntwortenLöschen
  24. Leser bin ich hier schon. Ich erfreue mich immer an deinen Videos,da ich dadurch viel gelernt habe. 3 D Motive wünsche ich mir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nathalie- ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs- durch deine Videos habe ich mich jetzt sehr mit meiner Cameo angefreundet- es macht mir Spass- da uch mich nun besser auskenne dank dir- leider kann ich bei deinem so tollen Candy nicht mitmachen- da ich Österreicherin bin - schade Ich wuensche mir von dir noch viele Tipps und viel Spass beim Schneiden mit der Cameo- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Natalia.
    Erstmal Glückwunsch zu den ganzem follower.
    Dann Versuch ich auch mal mein Glück.
    Über eine Schneidedatei in Form von einer Weihnachstbriefmarke würde ich mich sehr freuen, um mit den kleinen ihre
    Wunschzettel ans Christkind zu schicken.
    Vielen Dank.
    MfG
    Sabrina


    P.S.
    Mach weiter so ! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nataliia,

    ich versuch es auch mal. Du bist absolute Vorreiterin in Deutschland was die Cameo betrifft. Vielen Dank für deine Ideen, Videos und Freebies.

    Ganz liebe Grüße

    Carolin

    AntwortenLöschen
  28. ich bin vor einiger Zeit zufällig auf eins deiner Videos gestoßen. Den Robi hab ich schon lange und für meine scrapbooksachen auch viel genutzt, aber was jetzt ausgebrochen ist, kann man gut als Sucht bezeichnen - und du bist schuld :) Hab schon viel von Dir und der facebookgruppe gelernt. Ein dickes Danke dafür.

    Und nun zu meiner Dateiidee:
    Ich such ja ständig meine Brille und da kam ich auf die Idee, ein Brillenhalter könnte doch Abhilfe schaffen. Als Grundform eine Pyramide und dann ähnlich wie ein Kartenhalter ... tja, weiter hab ich noch nicht gedacht, mir werden da auch noch ne Weile die Fähigkeiten fehlen, aber vielleicht kannst du ja den Gedanken weiterspinnen - wäre doch auch ne feine Geschenkidee, oder? :)

    Ja und na klar würde ich auch gern Glück haben und eins deiner tollen Geschenke gewinnen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Sachen ... Als frische cameo Besitzterin bin ich erst vor ein paar tagen auf deinen Blog gestoßen und muss sagen deine Videos und anleitungen haben mir doch schon sehr geholfen. DANKE!...Nun lass ich dir mal liebe Grüße da
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Wunsch vergesen: Eine Anleitung wie man Schachteln mit Deckel macht, vielleicht?

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Natalia,

      ich finde Deinen Blog toll und schaue immer wieder gerne rein.
      Er hat mir auch schon viel bei meiner Silhoutte SD geholfen.
      Eine Datei für einen Nikolausschuh oder einen Teeadventskalender fände ich toll.

      Liebe Grüße von
      Beate/Wühlmaus

      Löschen
  30. Wie heißt es so schön in Blogdeutsch: ich bin eine Folgende... Ich versuch mal mein Glück bei sooo vielen schönen Sachen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich habe deinen Blog über den Hinweis einer Freundin entdeckt! Habe den Cameo erst seit 2 Tagen, und muß mich erst mal damit anfreunden. Aber dein Blog ist dafür natürlich grandios! Einen speziellen Wunsch habe ich nicht, da ich dazu noch zu neu bin.....ich lasse mich aber gerne überraschen, was bei dir die nächste Zeit so kommt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch Nataliia!!!
    Das ist ja der Wahnsinn...und es werden immer mehr.
    Freu mich riesig mit dir.
    Ach ja, eine weihnachtliche Schneidedatei (oder was knuffiges zu Nikolaus) wäre jetzt genau richtig. Ich lass mich einfach überraschen.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Natalia!

    Dein Bolg is meeega toll... dadurch hab ich meine Cameo erst vieeel besser verstehen können...
    Ich hoffe das du noch eeeeeeeewig da bist und uns leser immer wieder neu überraschen tuest ;-)
    Als Schneidedatei würde ich mir einen 3D Schlitten wünschen auf dem man ein paar schöne sachen stellen könnte... ;-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nataliia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und vor allem zu so vielen
    Verfolgern....Das ist echt klasse.
    Dankeschön für das tolle Giveaway, das du gestartet hast...

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir eine Schneiddatei für eine tolle Umverpackung
      aus Papier für Papiertaschentücher (Tempos)

      Löschen
  35. Was fuer ein tolles Giveaway! Da MUSS ich mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Candy, danke

    ich hätte gerne eine Datei mit Zahnrädern

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nataliia,

    ein tolles Paket, da hoffe ich doch, dass ich gewinne :-). Habe deinen Blog auch schon vor der Anmeldung immer gelesen, so super Tips und Anleitungen. Vielen Dank. Ich würde mir ein paar Pop-Up-Karten wünschen.

    LG,
    Judith

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nataliia,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und Klicks. Auch ich komme sehr gern auf Deinen Blog um mir Hilfe und Anregung im Umgang mit meiner Cameo zu holen. Deine Videos haben mir schon oft bei Problemen geholfen. Hab ganz Herzlichen Dank dafür und für die vielen Schneid-Dateien.
    Was ich mir als nächstes von Dir wünsche? Ich weiß es nicht, lasse mich überraschen.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum "100sten". ;-)
    Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Verfolger bin ich schon seit längerem und deshalb versuche ich auch mein Glück.

    An Schneidedateien interessiert mich alles was mit Boxen und Schachteln zu tun hat. Oder auch schöne Wordarts kann man immer gebrauchen.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich dachte ich hätte mich schon längst eingetragen, da ich mir ja unter anderem schon dein Strandkorbvideo lange angesehen habe, das Erbgebnis ist auf meinem Blog zu sehen (ohne dein Video hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht ran getraut). Mit den Schneidedateien bin ich noch nicht so vertraut, daher könnte ich da zur Zeit noch gar keinen Wunsch äußern. Aber ich würde mich freuen wieder mal Anleitungsvideos für so PC Blö..wie ich es bin, ui sehen...Vielen Dank für deine ganze Arbeit! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nataliia,

    so, jetzt habe ich mich auch angemeldet - habe die Tage deinen Blog sehr oft besucht und mich ausführlich über die Silhouette Cameo informiert. Du machst hier ganz ganz tolle Videos. Das hat mir die Entscheidung, die Cameo nun endlich zu kaufen noch viel viel einfacher gemacht. Ein gaaaaaaaaaanz großes Lob und ein dickes Dankeschön.

    Schneidedateiwünsche, hmmm, dazu kann ich noch gar nicht groß was sagen, bin ja selber noch am ausprobieren - aber ich denke mal, etwas weihnachtliches passt im Moment sicherlich ;-)

    Und noch ganz ganz viele Videos, vielleicht ein paar Grundlagen zum Einstellen des Messers, also Dicke usw.

    Liebe Grüße
    Bastelsternchen (Bianca)

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Verlosung, da hüpfe ich doch noch schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf! :)) Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.