Freitag, 26. November 2010

Weihnachtskarten Zeit

Hier ist eine Karte die ich vor Kurzen hergestellt habe.


























Diese Karte ist ganz einfach, Aufschrift ist mir Cricut Create und Gelpens gemacht worden, Schriftart heißt fancyPens Hier kann man den Schrift kostenlos downloaden. Schneeflocke habe ich mit Spellbinders Flake
ausgestanzt, es war gar nicht so einfach wie ich mir gedacht habe. Ich musste die Schneeflocke teilweise mit Schere zu ende schneiden, aber es ist nicht so schlimm, wirklich einfach aber ich Finde schön geworden.
Umschlag habe ich mit Cuttlebug Embossing Folder Snowflakes gerägt. 
LG Nataliia

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist wunderschön! Schön, dass Du Dich auf meinen Blog verirrt hast!

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.