Mittwoch, 29. Juni 2011

Schultüte Einhorn

Für eine ganz besondere Mädchen habe ich diese Schultüte gebastelt, es war nicht so einfach wie ich mir gedacht habe. Aber als für erste die ich je gemacht habe, ist es gut gelungen. Einhorn habe ich mit Cricut ausgeschnitten, Cut File habe ich selbst mit SCAL erstellt.



























Ich habe bei mir im Shop dieses und auch andere Schultüten Bastelsets zu kaufen. Für Mädchen und auch für Jungs gibt es etwas. Ich habe auch diesen Einhorn Schultüten Bastelset Set gemacht, die Sie hier erwerben können um solche Schultüte zu herstellen.
LG Nataliia

2 Kommentare:

  1. Hallo Nataliia, es ist eine wunderschöne Schultüte! Du gabs dir echt Mühe.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man diese schultüte kaufen? Meine Tochter möchte genau diese haben :)

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.