Samstag, 30. Juli 2011

Ribbon Aufbewahrung und Buntstiften Palette

Mit meine Ribbon -aufbewahrung war ich irgendwie nicht so zufrieden, und habe die jetzt noch mal neu sortiert. Diesmal habe ich die auf Pappen Rechtecke gewickelt und mit Gummibändchen befestigt. Und das alles ist in klaren Schubladen Boxen aus dem Penny verstaut. Ich zeige liebe ein Foto. 
Schon vor eine weile habe ich mir KOH-I-NOOR Mondeluz Aquarellstifte gekauft, und habe immer das Problem gehabt das die Farbe auf dem Stift nicht übereinstimmt mit de Farbe die es bei kolorieren auskommt, dann habe ich dieses Problem gelöst, im dem ich mir eine Palette gemacht habe. Da die Stifte nummeriert sind es ist immer ganz einfach die Passende Farbe zu finden.
Wenn ich mich nicht irre habe ich diese Stifte HIER gekauft und für 72 Stifte nur 24,99 finde ich ganz in Ordnung.





























Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.