Donnerstag, 18. August 2011

Baby Mobile

Vor kurzem habe ich die Idee ein Baby Mobile zu basteln. Und so ist es geworden, ganz leicht luftig und schön wie ich finde.

Von ganz oben bis nach unten sind es ca. 65cm. Als Basis habe ich aus Metallbügel einen Dreieck gemacht, und mit Strickgarn in rosa eingewickelt. Alle Schmetterlinge, es sind ca. 50 Stück,  sind aus Transparentpapier mit Cricut ausgeschnitten, danach mit Cuttlebug geprägt. Die Schmetterlinge sind auf den Nylonfäden, die fast unsichtbar sind, befestigt und es entsteht den Eindruck das die Schmetterlinge fliegen. Zwischendurch habe ich auch perlen in rosa aufgefedelt. Damit die Perlen dort halten wo ich sie habe will, habe ich die Quetschperlen verwendet. Noch mit Schleifen Blumen und Halbperlen dekoriert. Es ist für die Befestigung an der Decke gedacht. Es sieht wirklich elegant aus. 
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Hast du eine Schablone für die Schmetterlinge?
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.