Montag, 8. August 2011

Geschenk Verpackung


Für Geburtstag wollte ich ganz besonders ein Geschenk verpacken. Ich habe in meinem PC Ideen Schätze durchgewühlt und auf die süße Idee gestoßen die Verpackung wie die Eule aussehen lassen. Ich habe die etwas geändert und so ist es geworden
Als braune Geschenkpapier diente Maxi Brief Umschlag, da ich keine braune Papier zur Hand hatte. Ich habe eine Schneidedatei für Cricur erstellt es sind insgesamt 3 Kreise, und eine menge von regen Tropfen die ich mit dem Cricut ausgeschnitten habe, und dann die Räder mit Tim Holtz Distress Ink in Farbe Walnut Stain bearbeitet. (Wenn jemand weiss wie man die Dateien für andere zum Download bereit stellen kann helfen Sie mir. Ich werde es auch als SCAL Datei mit anderen teilen.) Jede Tropfen habe ich mit dem Stift etwas nach oben gedreht und nach einander aufgeklebt.  Die Kanten von der Tüte habe ich mit Distress Ink bearbeitet.
Ich finde es ist schön geworden, auf jeden Fall anders als billiges Geschenkpapier. Es hat auch riesig Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.