Donnerstag, 25. August 2011

Türkranz für die Lehrerin

Gestern habe ich einen Türkranz gebastelt als Geschenk für eine Lehrerin.
Ich habe dafür Crayons verwendet, die gibt es bei Kaufhof 24 Stück für 2.99. Für solche Kranz braucht man 2 Packungen. Eine Video Anleitung habe ich HIER gefunden. Im Video wird alles erklärt, deswegen wollte ich nicht mein eigenes Video drehen.
Apfel ist mit Cricut und die Schneidatei von SVGcuts.com ausgeschnitten, und die Mitte in Schwarz ist ein Papier worauf man mit Kreide Schreiben kann. Die kreide ist auch rechts befestigt. damit man beim schreiben keine weise Finger kriegt, gibt es ein Trick. Mann muss die Kreide mit dünne Schicht von Bastelkleber (diese weise Kleber nicht durchsichtige) bedecken und trocknen lassen. Die Kreide schreibt ohne Problemen und die Finger bleiben sauber. :-)
Alle Teile sind von dem
School Days SVG Kit
ausgeschnitten. Ich habe dafür verschiedene Papiere verwendet (genauer gesagt Reste). Rechts mit ein paar Knöpfen dekoriert. Und links ist die zweifarbige Kordel.
Die Stifte sind auch  mit Cricut ausgeschnitten danach alle Teile mit Disstress Ink bearbeite und zusammengeklebt. 
Die Crayons habe ich mit Heißkleberpistole aufgeklebt. Oben ist eine Schleife in rot und braun und noch hinten eine Schleife zum aufhängen. Ah ja und es alles ist auf einem Reif aus Medium Weight Chipboard befestigt. Die Kreise 13cm und 20,5 cm habe ich mit Zirkel gemalt und danach mit Tim Holtz Schere ausgeschnitten, und mit Papier in braun beklebt.
Leibe Grüße
Nataliia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.