Mittwoch, 7. September 2011

Mein Basteleinkauf

Ich war gestern und heute Bastelsachen einkaufen. Und möchte euch meine Beute zeigen. Ich habe auch die Preise auf dem Foto aufgeschrieben.

Styropor ringe breite herbstliche Bänder und Holzkranz habe ich bei Hella gekauft. Ich habe gar nicht gewusst das die ganz schöne Bastelabteilung habe, ich werde dort jetzt öfters vorbeischauen. Und die breite herbstliche Bänder waren wirklich günstig für 6 und 10m nur je 3.00Euro.Eine 4m. Rollle Organza Stoff in orange ist auch in Einkaufskorb reinigehüpft auch nur für 1 Euro.

Jute Band in gelb orange und Grün habe ich bei Rossman gekauft die waren auf 0,49 und 0.69 runter gesetzt. Es waren noch mehrere andere Bänder reduziert, aber man kann nicht alles haben.Wenn jemand Interesse hat schnell in Rossman, ich glaube die haben Saison Abverkauf.
Dann war ich bei Tedi, dort mag ich auch Einkaufen. Dort habe ich die Blätterzweige, und Blumenzweige gekauft, eine Tüte mit runden kleinen Styropor Kügelchen in rot, (ich zeige auch später was ich damit vor habe). Drei weise Boxen für 0,50Euro zum dekorieren. Ein kleines Buch Bastel und Deko-Tips auch nur für 0,50. Karierte Band in lila 2m auch für 0,50. Und dazu noch 2 Tüten mit Beeren und Pilzen. Und der Igel kommt aus Kik.
Aus diesen Sachen plane ich paar Kränze zu basteln.
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.