Donnerstag, 15. Dezember 2011

Es Weihnachtet sehr ...

Hallo!!!!
Heute habe ich nichts gebasteltes aber dafür etwas schönes zu zeigen. Ich habe heute mein Tannenbaum dekoriert und 2 Kränze gemacht.
Es ist ein künstliches Tannenbaum, Dekoration ist von überall her, und mal etwas anderes als nur Glas Ornamenten. 
Lange Eiszapfen finde ich am schönsten. Um den Baum Halterung zu verschönern habe ich ein Röckchen gemacht aus beglitterte Organza. Ich zeige lieber paar Bilder.





In dieses Kranz habe ich eine 20er LED Lichterkette eingearbeitet, die mit Batterien betrieben wird. Sie Fragen sich wo ist Batterien fach??? Ich habe hinten in Styropor Kranz einen Loch in der Passende Größe reingemacht und den Batterien fach dort versteckt. Wenn Sie so etwas nachmachen möchten, bitte nicht vergessen an und aus Schalter so zu plazieren das der Schalter einfach erreichbar ist.
Jetzt darf auch Weihnachten kommen.
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.