Dienstag, 3. Januar 2012

Karten Freebie

Hallo!
Heute habe ich für euch paar Freebies
Diese zwei Karten habe ich in der Größe passend für ganz normale Standart Umschlag 16x11,5cm designt.
Nach Lust und Laune dekoriert kann man daraus wunderschöne Karte zur Geburt von Mädchen oder Junge gestalten
Die Datei in Silhoutte Studio Format können Sie HIER herunterladen.

Baby Karte können Sie HIER auch in Silhoutte 
Format herunterladen.
Format herunterladen.
Ich wünsche ihnen viel Spaß damit.
Alle Freebies die Sie in meinem Blog herunterladen können, sind nur für private Nutzung. Die Karten oder andere Werke dürfen nicht verkauft werden.
Sie können aber die Karten in Ihrem Blog zeigen, wenn Sie in Beschreibung schreiben das die Datei von meinem Blog Stamm.
Liebe Grüße
Nataliia





2 Kommentare:

Blogger template designed By The Sunday Studio.