Samstag, 31. März 2012

Osterhasen Dekoriert

Hallo!
ich lebe noch und mir geht es etwas besser als gestern, ich konnte heute sogar etwas basteln.
Und zwar ich habe diese Süße Hasen dekoriert.

























Die Hasen waren in den klaren Boxen drin, und ich habe die nur etwas verschönert. Die Deckel mit Bordüre habe ich selbst entworfen, dafür aber ein Freebie Bordüre verwendet aus meine SVG Sammlung wo es her kommt weiß ich leider nicht genau.
Wenn sie wiesen möchten wie man so ein Deckel macht schauen sie dann Video unten an.



Vorne habe ich die Schneidedatei Ei und mehrere lagen von Grass verwendet die sind beide aus Silhouette Store.
Blumen sind mit dem Stanzer gemacht und mit Glitzersteinen dekoriert. Hier und da habe ich noch paar Tropfen von Glitter Kleber drauf gemach. Und schon sind die Boxen fertig.
Es ist nichts großartiges, aber sieht schöner aus als vorher.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,

    vielen Dank für das Video. Ich sitze seit Tagen an so etwas und habe es jetzt endlich begriffen (hoffe ich) Hast du toll erklärt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nataliia für das Video.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.