Mittwoch, 25. April 2012

Blitsy Bestellung ist da

Hallo !!
Ich möchte euch meine Blitsy Bestellung zeigen, die ist gestern gekommen.


Und ich habe eine Frage an sie, meine Leser und Besucher.
Wie sie wiesen ich habe einen Shop von Bastelzubehör (für die die dort noch nicht waren, links ist eine blinkende Button), und ich habe SEHR gute Großhändler, und zugriff auf fasst alles was so im USA Bastelmarkt so zu bekommen gibt's.
Was denken Sie kann ähnliche Platform wie Blitsy auch hier bei uns in Deutschland funktionieren?????
Gibt es Interesse dafür???? Und wenn dann welche Ware wird sie persönlich Interessieren???
Danke im voraus, für ihre antworten und Vorschläge!!
LG Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia,
    bestimmt würde das hier auch funktionieren - Dank Deines tollen Tipps, bin ich auch regelmäßig bei Blitsy unterwegs, die Preise sind unschlagbar! Ich glaube, vor allem Embellies und Basics wären die Sachen, die gut laufen würden - die Preise im deutschen Handel sind da ja nicht so ganz günstig...
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nataliia
    Ich bin auf jedenfall dafür.Ich fände Cardstock ,Kleber ,ach eigentlich alles was man so braucht für Papercraft super.Wer möchte den nicht sparen ist sowieso schon alles so teuer geworden.
    HUGS Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nataliia,

    also ich würde es auch sehr begrüßen wenn es das bei uns gäbe.....wenn ich mir schon allein ansehe was schönes Papier oder Cardstock bei uns kostet.....und wie Elke schon schreib,es ist alles teurer geworden....

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. huhu und ich suche unbedingt einen shop, wo ich die candi kaufen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Stampikas Spartage beobachten, ich werde es in der nechste Zeit aufnehmen. Ich finde die Candys auch super!
      LG Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.