Dienstag, 22. Mai 2012

Aufbewahrungshüllen für Sticker und Stempel

Hallo!
Ich freue mich wie ein Kind. ich habe heute meine neue HD Webcam bekommen, und man kann damit ganz tolle Videos machen in Top Qualität. 
Ich hoffe es wird sie auch freuen weil es kommen bestimmt noch viele Bastelvideos von mir. Heute möchte ich die die selbstgemachte Aufbewahrungshüllen für Sticker oder auch Stempelchen zeigen. Weitere Info wie ich es gemacht habe ist im Video unten.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Huhu Nataliia,

    warst jetzt doch schneller als ich :)) sieht gut aus und am Wochenende ziehe ich meine Nähmaschine endlich raus......

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. das mit den kleinen Stempelchen ist eine klasse Idee!! Müßte doch eigentlich mit kleinen Stanzformen oder Prägefolder gehen??? Werde ich ausprobieren.....knuddel dich mal und sag vielen Dank

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nataliia,
    vielen dank für deine tolle Idee mit dem "abnähen" der Folien.. ich nähe schon lange aber auf diese Idee kam ich noch nie. Vielen dank Übrigens, du wirst in den nächsten Tagen reale POST von mir bekommen..

    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!
      Ich glaube es ist schon heute angekommen, ein Päckchen, aber ich war nicht zuhause, und muss morgen bei der Post abhollen. Vielen Dank! :-)
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.