Dienstag, 15. Mai 2012

Gießkanne als Geschenkverpackung

Hallo!!!
heute möchte ich euch meine Kreation zeigen, die unsere Mama zu Muttertag bekommen hat.























Die Schneidedatei ist von Mothers Garde SVG Set von svccuts.com Super schöne Verpackung, und auch einfach und schnell zusammen zu bauen. Wenn die Datei importiert wird sind es 3 Files aber wenn man damit bisschen rumspielt passt es alles auf 2 30x30cm Blätter drauf, damit spart man Papier. Dann noch andere Papier für Akzente und graues Papier. Ich habe für mein Kanne Papier von DCWV benutzt.Schleifen aus meine Sammlung und bisschen Glitter Glue und schon ist es fertig. 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Oooooooohhhhhhhhh schön ist die für mich ???
    Ok naja dann nicht aber die nächste OK ja !!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK abgemacht!!!!
      Für dich nur das beste!!!
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Uii die sieht Klasse aus .....vielleicht hole ich mir die Datei auch noch und werde sie für den nächste Muttertag für meinen Großen machen damit er mir sie befüllen kann und nicht Stundenlang seine arme Mutter durch die Bayrischen Alpen scheucht....ggg

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      ich würde auch gerne durch die Alpen wandern. Nimm mich nechstes mal mit. :-)
      SVGcuts haben letzte zeit wirklich superschöne Sets, ich mag die Datei von dennen am besten, aber komme nicht dazu alles zu machen was sich da schon eingesammelt hat.
      LG Nataliia

      Löschen
  3. Huhu Nataliia,

    na dann komme doch das nächste mal einfach mit,wird bestimmt Klasse :))

    Ja die haben total schöne Datein und ich bin auch nur am kaufen aber ich komme gar nicht dazu sie mal auszuprobieren .....

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.