Dienstag, 1. Mai 2012

Kissen Box Freebie

Hallo!!!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die meine Spartage Aktion unterstützen!!!
Dafür Herzlichen Dank!!!
Ich habe heute ein Freebie für euch. Schon vor lange Zeit habe ich in einem Blog gesehen wie man eine Kissen Box mit Hilfe von CD zeichnen kann, und ich habe dein In Silhouette Studio nachgezeichnet, und heute gibt es den als Freebie für euch. So sieht dann fertige Box aus.
Es ist ca. 8,8x8,5x3,5cm groß. 
Super geeignet für kleine Geschenke. 
Ich habe alles mit Cameo ausgeschnitten und mit Swiss Dots Folder geprägt eine Schleife drum -rum und die Punkte habe ich einbischen mit Glitter Kleber dekoriert. Um den Box geschlossen zu halten muss man den mit eine Schleife binden, oder einfach die Seiten zukleben. 
Und die Datei in Silhouttte Studio Format gibt es HIER zum Download.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei basteln!!!
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Ohh die sieht sehr schön aus......damit kann man sicherlich viele Ideen umsetzen, vielen Dank dafür ;)

    wünsch dir einen schönen 1. Mai und liebe Grüße aus Bayern....
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni!
      Vielen Dank, ich hab mir Mühe gegeben, alles beste für meine Leser :-)
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Hallo Natalia,
    vielen Dank für deine Freebies und deine Tutorials. Ich konnte schon einiges von dir lernen. Ich habe mir erst vor Kurzem einen Cameo gekauft und bin gerade am lernen. Ich hätte auch eine Frage dazu. Ich kann bei meinen Einstellungen nicht finden wie ich das Lineal am Rand des Arbeitsbereiches aktivieren kann. Kannst du mir vielleicht helfen oder gibt es das Lineal erst in der Design Edition?
    Vielen Dank - leider habe ich selber keinen Blog
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie!!
      Lineal ist leider nur in Designer Edition vorrätig :-(
      aber ich kann sagen ich nutze denn gar nicht, ich wei auch nicht warum, ich brauche den gar nicht. Designer Edition ist wegen SVG Import und paar andere kleinere Funktionen zu empfehlen.
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.