Samstag, 20. Oktober 2012

Geburtstagsgeschenk ist da.

Hallo!
Meine Geburtstagsgeschenk ist endlich da. Und das ist wovon ich geträumt habe.
Wenn jemand für mich paar Tips hat werde ich mich sehr freuen. Ich werde die Stifte ausprobieren und natürlich berichten wie die sind. Erste Kolorationsversuche habe ich schon gemacht, und und so sehen die aus.
Irgednwie habe ich das Problem das Memento Abdruck sich beim kolorieren verwischt, ich glaube es ist besser die Abdrücke richtig trocknen lassen. Oder hat noch jemand eine Idee, warum es so pasiert?
Die Süße Mädchen ist von La-La Land Crafts, es ist Stempel Fancy Marci. Und Baby Mädchen ist von Crafters Companieon "Treasured Baby"

Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Liebe Nataliia,
    darf ich dich fragen, wo du die Stifte gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt von hier http://www.crafterscompanion.co.uk/

      Löschen
  2. I just got some Noir pens today also. Will be watching you. My paper bled reallly bad. Maybe I am saturating too much. Used to Copics but want to learn how to use Noir, also for teaching purposes.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nataliia

    Ich habe die Copic Sketch Stifte, die sind aber eigentlich genau gleich. Ich stemple die Motive immer mit Versafine Onyx Black Instant dry pigment ink und lasse die Motive dann trocken. Habe von jedem Motiv immer 2-3 gestempelte Abdrücke auf Lager, damit ich ohne dass das Motiv verschmiert colorieren kann... Die Abdrücke liegen somit meistens ein paar Monate und sind so garantiert trocken ;-)

    lg janaina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nataliia,
    ich habe die Stifte bei dir gesehen und sie mir bei Stempelmühle bestellt, ich hab zwar noch nicht alle, aber ich bin total begeistert, es ist ganz einfach damit zu kollorieren und macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.