Sonntag, 25. November 2012

Giveaway Verlosung und Adventskränze

Hallo!!!
Es ist so weit, und die Gewinnerin ist bekannt.

Und ich möchte euch paar Adventskränze zeigen die ich letzte woche gebastelt habe.
 Die fertig gebundene Kränze habe ich letzte Woche bei Penny gekauft, und dann selbst dekoriert. Eins ist für uns und eine Kranz habe ich verschenkt.

 Es ist kaum zu glauben dass es schon ganz bald wieder Weihnachten.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Die Kränze sind sehr schön
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Adventskränze sind das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne weihnachtliche Farben, die Du für den Kranz verwendet hast!

    Darf ich Dich zu unserem Advents-Special Teil 2, mit dem Thema "selbst gestalteter ADventskranz" einladen?

    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.