Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender Tag 11 Drehkalender Freebie

Hallo!
Heute habe ich für euch hinter Türchen 11 von Adventskalender einen Tisch Drehkalender. Super als Geschenk für Office Mitarbeiter. 
Und so sieht es aus.

Für die Anfertigung brauchen sie eine Blatt von feste Designer Papier und 4 Blatt A4 Papier in weis oder Cream für Print and Cut.
Wenn sie die Datei öffnen werde sie 2 große Teile sehen die zusammen auf einen Blatt 30x30 passen, die beide muss man aus Designerpapier ausschneiden, es wird unsere Basis. 
Dann Weiter müssen wir 4 Würfel anfertigen. Damit es passend zu Designerpapier ist, habe ich einen Reststück von Designer Papier genommen, und abgescannt, und daraus dann mit Hilfe von Pipette genaue blaue Farbe genommen, wie auf dem Papier, eine Video Anleitung dazu finden sie HIER. Ich habe für meine Projekt Papier in Cream für Drucken verwendet, wenn Sie aber Papier in weiß haben, können sie auch den Hintergrund mit passende Farbe füllen. Die Datei für Print and Cut so gemacht, das sie einmal Gruppierung aufheben müssen und die Ziffern und Monate mit Farbe zu füllen. Vergessen Sie auch nicht die Konturen mit gleiche Farbe zu füllen. Wenn sie auch den Hintergrund füllen möchten dann wird es auch an diese Stelle funktionieren. Wenn sie alles gefüllt haben, Blatt Massen ändern, Passemarken anzeigen, und los geht zum Print and Cut. 

Die Datei wie immer in Silhouette Studio Format gibt es HIER.
Und die Idee habe ich HIER gesehen, und für Silhouette Cameo Nutzer angepasst. 
Ich hoffe es gefällt euch 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

Blogger template designed By The Sunday Studio.