Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender Tag 7,8,9 Tischset Schneeflocke

Hallo!!!
heute habe ich für auch einen Set womit ich Adventstage 7,8 und 9 aufholen möchte.
Ich habe gedacht das es schon zeit an Weihnachtisch Dekor zu denken, und habe dieses Set für euch gemacht.

Foto ist nicht so gut gelungen Sorry dafür.
Diese Set besteht aus eine Bestecktasche Windlicht und Platzkarte dazu. 
Das untere Schicht von Bestecktasche habe ich mit Cuttlebug geprägt und dann 2 Teile mit Nähmaschine zusammengenäht, bitte aufpassen oben nicht zunähen. 
Vordere große Schneeflocke habe ich aus Glitterpapier in silber (gibt's im Moment bei Home Depot als Geschenkpapier) ausgeschnitten und aufgeklebt. Frohe Weihnachten Banner ist mit Cameo Stiften geschrieben und danach ausgeschnitten. Ein Button dazu und fertig ist unsere Bestecktasche.
Datei gibt es HIER in Silhouette Studio Format.


Zu Platzkarte gibt es nicht viel zu Sagen. 
Lassen Sie Ihre Cameo arbeiten, und dann ist fast alles schon fertig. 
Besteht aus 2 Teilen und Name schreiben können Sie oder mit der Hand oder auch wie oben bei Bestecktasche mit der Maschine. 
Die Datei in Silhouette  Studio Format gibt es HIER
Windlicht in Originalgröße ist 8x8cm aber ich habe den absichtlich in 2 Teilen geteilt so das Sie es sogar bis 13x13cm Größe machen können. Jenach dem wie mal es mag.
Man braucht dafür normale Cardstock und Transparentes Papier. Transparentes Papier habe ich auch mit Silhouette Cameo geschnitten, aber die Matte muss richtig gut klebend sein, sonnst verrutscht es beim schneiden. 
Zusammenbau ist kinderleicht. Die Datei in Silhouette Studio Format gibt es HIER.
Ich wünsche euch viel Spaß bei Tischdekor.
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

Blogger template designed By The Sunday Studio.