Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kasetten Karte Silhouette Freebie

Hallo!

Hier habe ich ein Silhouette Freebie für euch.
Wiesen sie noch was das auf dem Bild ist???
Ich glaube nach ein paar Jahren wird man es nicht mehr wiesen. Einfach etwas schönes und Nostalgisches auch super als Karte für die ältere Generation. 
Die Datei in Silhouette Studio Format gibt es HIER zu Download.
Für meine Beispiel Karte habe ich ganz einfache graue Papier verwendet, und für decor Sachen DCWV Papier verwenden. In den Ecken statt Schrauben habe ich mini Brads verwendet. 
 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. super genial... ich liebe die jetzt schon... was ist das eigentlich für eine schriftart???

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Sieht richtig echt aus.
    Vielen, lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für liebe Komentare!
    Erste Schriftart ist Adorable und zweite Mirage.

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Idee - vielen Dank

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  5. Waoh...KLASSE...das könnte D I E Einladung zu meinem 50er werden :) Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Kassette schaut super aus und ich werde sie als Einladungskarte für meinen Geburtstag nehmen.Was für Metallstifte hast du für die ecken genommen???
    Vielen Dank für das Freebie....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind mini Brads so wie die hier http://amzn.to/2j4mila

      Löschen
    2. Liebe Nataliia, deine Karte hat mich inspiriert und ich möchte sie gerne für meinen Geburtstag als Einladung verwenden. Kannst du mir verraten, wozu die drei trapezförmigen Ausschnitte sind? Wird das dritte zwischen rein geklebt? Und wie sind diese Schattierungen an den Rändern von dem grauen Papier gemacht? Oder sieht das Papier so aus?
      Würde mich sehr über Antwort freuen, Danke und liebe Grüße
      Katja

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.