Mittwoch, 30. Januar 2013

Video wie instaliert man Silhouette Studio Software, und Blitsy Bestellung

Hallo!
Ich habe hier wieder ein kurzes Video für euch. Es ist auch eher für die Leute gedacht die noch nicht sicher sind ob sie SilhouetteCameo kaufen sollen oder nicht, ob sie mit der Software klar kommen.
Es gibt die Möglichkeit die Software kostenlos herunterzuladen, und schon vor dem Kauf damit zu arbeiten und ausprobieren.Wenn man die Software hat kann man auch die Wöchentliche Freebie Datei schon herunterladen, vor dem die Maschine da ist.
Ich zeige im Video wo man die neueste Version Software finden kann, und den Installationsprozess. 

HIER geht es lang zu Silhouettte America internetseite.



Und gestern ist meine Blitsy Bestellung angekommen. Dieses mal habe ich schöne selbstklebende Bänder mit viel Glitter bestellt, die Buchstaben sind für unsere Hochzeitsalbum geplant und die hacken wollte ich mal einfach ausprobieren, und die funktionieren tatsächlich. Mann kann damit kleine Teil direkt an der Wand befestigen, oder ich kann es mit gut vorstellen für die Pinnwand aus Kork. 
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Vielen,vielen dank. Sie sind mir eine große Hilfe!

    Liebe Grüße marilena

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.