Dienstag, 21. Mai 2013

3D Buchstaben

Hallo!!!
Endlich habe ich es zu ende gemacht. Die Buchstaben für unsere Kinderzimmer.














Hier sind paar Fotos etwas näher. 
Für Dekoration habe ich Designer Papier von Ursus verwendet, und dazu viele kleine Dekor teile, schleifen, halbperlen Knöpfe und andere. An der Buchstabe I habe ich die neue Doppelseitige Klebmaterial von Silhouette ausprobiert, und ich kann sagen es funktioniert einwandfrei. Ich werde es bestimmt für unsere Babyfotoalbum verwenden. 
Ah ja die Buchstaben sind von SVGcuts.com und diese Set heißt 3D Letters  
Ich liebe diese Set damit habe ich auch schon andere Projekte gemacht. Um den Set zu nutzen müssen sie Designer addition von Studio Software haben, da es ja SVG Set ist.
Liebe Grüße
Nataliia


Kommentare:

  1. Oh, die Buchstaben sind wirklich wunderschön, besonders die Farbgestaltung!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie fantastisch. Tolle Farben und tolle kleine Details.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie geworden !! Und was für ein schöner Name die Tochter bekommen hat!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben sehr lange gesucht :-)

      Löschen
  4. Das sieht so klasse aus und der Name Milena ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Der Name ist traumhaft schön geworden!!! Ich hoffe, es geht dir mit deiner Familie gut.
    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die vielen Tipps und Hilfen auf deinem Blog bedanken. Sie haben mir als Anfänger schon tüchtig geholfen.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich muss mir die Buchstaben auch ordern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.