Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagskarte Stern

Halli hallo!!!!
Ich lebe noch, aber leider gibt es im Moment keine Zeit für Videos oder Posts. Kurzes Update, wir sind schon in neue Haus eingezogen, und ich hoffe bald sind wir dann mit der Bau komplett fertig. 
Ich habe eine Bastelzimmer bekommen, demnächst, wenn alles einsortiert ist, mach ich ein Video Tour, oder Fotos, mal sehen wie es die Zeit zulässt.  Mit 2 Kids die noch so ziemlich klein sind, ist ganz schon anstrengend. 
Ich habe jetzt mal eine Karte gefunden die ich so wie ich mich erinnern kann hier noch nicht gezeigt habe. Und zwar es ist eine Geburtstagskarte nach Datei von SVGcuts.com gemacht. Der Set heißt  Ice Cream Birthday SVG Kit
Mann kann die Karte so wohl für Jungs als auch für Mädchen machen, je nach dem welche Papier man benutzt. Und so ist meine Karte geworden
Ich hoffe bald hören wir uns wieder in neuem Video, es ist gedreht aber ich muss den noch schneiden. 
LG eure Nataliia

Kommentare:

  1. oh schön wieder etwas von dir zu lesen *freu
    eine tolle Karte !!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hier war ja wirklich eine lange Pause aber deine Anleitungen und Videos haben mir bei dem Einstieg mit meiner Silhouette sehr geholfen. Dafür möchte ich mich auf jeden Fall mal bei dir bedanken! Viel Freude im neuen Haus! Coole Karte
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Marianne Glanzmann31. Mai 2015 um 08:59

    Alles Gute im neuen Haus !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. schön, wieder von dir zu lesen! viel freude im neuen heim!
    deine karte ist wirklich toll!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.