Mittwoch, 19. April 2017

Barbie Haus Rohbau und Badezimmer

Hallo
Heute möchte ich auch unsere Barbie Haus zeigen, und in Detail das Badezimmer.
Das hier ist so zu Sagen Rohbau des Hauses.
Wir haben den komplett selbstgebaut. Jeder Etage ist 40 cm. hoch so das man Puppen frei bewegen kann, 40 cm. tief.  Gesamthöhe ist ca. 170 cm. Oben wo auf dem Bild die Tapeten liegen ist noch eine komplette Etage.  Ganze Holzelemente haben wir bei Hella gekauft und vor ort im Markt auf die benötigte massen zugeschnitten. Ich sage sofort es war kein günstiges Projekt und für das Geld konnte man 2 neue Häuser kaufe. Also nur Holz hat und ca. 150€ gekostet. Transport mit eigenem Auto haben wir hingekriegt.
Und heute möchte auch das Bad zeigen.
Nach dem Tapezieren und Streichen sah es schon etwas besser aus, so wie auf dem zweitem Bild.
Da wir ja vor kurzem ein Haus gebaut haben und natürlich Tapeten Reste ohne ende da hatten, habe ich die hier in meinem Projekt an den Wänden verwendet so wie auch die Farbreste.
TIP: Sie können im Bauhaus Tapetenmuster um sonnst mitnehmen, vorher müssen Sie natürlich nachfragen  aber es ist erlaubt.
Und hier zum Beispiel Bodenbelag was sehr sehr nach Holz ausschaut ist aber im Wirklichkeit eine Tappe, und natürlich ein Muster ;-)
Da wir ja im Bauhaus bestimmt 4mal per Woche waren habe ich immer wieder paar Stück mitgenommen.
Das komplette Haus hat LED Beleuchtung mit LED Streifen und Fernbedienung wo man Farben auswählen kann.  Insgesamt habe ich 10m. LED Band verbraucht, beim kauf bitte auf nicht wasserdicht achten, es lässt sich deutlich einfacher verarbeit.
Und das da oben ist meine Umsetzung von Beleuchtung
In kürze Es ist ein Rechteck aus Schaum platten, von unten ist es mit Vorhänge Stoff bezogen und mit Glitzeband beklebt. Stoff ist dafür da das das Licht nicht so grell ist, und es schützt auch die Augen. Nach hinten zum Rückwand hat es ein Ausgang und von dort kommt LED streifen rein, und wird an den Seiten vom Rahmen mit Heisklebepistole geklebt.
Bei der Bau hat mir Heißklebepistole wirklich gute Dienste geleistet.  Was nicht auf dem Boden steht wurde mit Heßklebepistole geklebt.
Ich habe dazu noch genaue Fotos falls die Interesse da ist kann ich eine Anleitung
schreiben, wie es aufgebaut ist.
Wir haben uns hier für Barbie Schwestern Badezimmer Set entschieden, denn Sie zum Bespiel bei Amazon finden können .
Es hat Super von den Massen gepasst und hat super viel Platzt für alle Bewohner. 

Hier Schminktisch und Sitz sind gebraucht gekauft worden. Da es anscheinend ein Spiegel fehlte und der Tisch ein Loch hinten hatte, habe ich den einfach mit Vinyl bezogen und damit auch den Loch versteckt, und den Tisch wieder brauchbar gemacht. 
Das obere Regal ist komplett selbstgebaut. 
Folgendes habe ich hier verwendet. 
Rückseite ist die Schaumplatte die ich mit Waschiappier bezogen habe. Die kleine Regale sind auch Schaumplatten und vorne mit Halbperlen beklebt. 
Die Keilrahmen sind fertig gekaufte Keilrahmen wie hier in 5x7cm . Um die Bilder aufzubringen habe ich Bedruckbare Stoff von Silhouette Amerika verwenden, Gewünschte Bilder ausgedruckt ausgeschnitten und auf die Rahmen aufgeklebt. Stoff habe ich verwendet damit die Keilrahmen typische Struktur behalten. Die Bilder habe ich bei Pinterest gefunden und wurden hier natürlich nur für Private Zwecke verwendet.
Ich verlinke hier meine Barbie Haus Pinwand, dort finden Sie wirklich viele tolle Ideen und auch die Bilde. Kleine Zubehör ist  natürlich gekauft. In der Mitte habe ich ein Spiegel aufgeklebt es ist von DM und hat ca. 1€ gekostet. 
Und so sieht es fertig aus. Uns fehlt nur noch eine Badewanne die unter die Bilder kommt aber irgendwie komme ich nicht dazu eine in passende Farbe zu kaufen. 

Und hier ist noch ein Foto mit Beleuchtung und ein Zeitschriften Regal, das ist nicht meine Idee sondern von HIER  sie werden Augen machen wie einfach ist das Regal entstanden
Falls Sie noch Fragen haben schreiben Sie einfach in die Kommentare rein 
Liebe Grüße 
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.