Freitag, 16. September 2011

Meine Geburtstags Geschenke

Gestern habe ich mein 28 Geburtstag gefeiert. Die ungeplante 4 Tages Reise nach Ukraine zu meine Eltern war  ein großes Geschenk für mich. Ich war so froh alle zu sehen. Und noch dazu habe ich eine eCraft Schneidemaschine von Craftwell bekommen. Oh ich bin so glücklich:-)
Die Maschine habe ich zwar selbst gekauft, aber die wurde von meine Schwiegereltern finanziert. So eine Geschenk wird sich jede Bastler wünschen. Jetzt kann ich auch 12"x12" Papiere schneiden,und ich bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.
Und noch von eine Bastelfreundin Elke habe ich so schöne Sachen geschenkt bekommen, die muss ich euch zeigen
Endlich kann ich meine ganze Geschenkpapier richtig sortieren und ordentlich aufbewahren. Und wunderschöne Blumen und Knöpfe werden bald verbastelt.Und die riesige Klammern  werden zu Lesezeichen verbastelt. Ich muss nur mehr als 24 Stunden am Tag haben. ;-)
Vielen Lieben Dank Elke
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.