Donnerstag, 22. September 2011

Schnelle Karte!

Ich habe eine ganz einfache und schnelle Karte gebastelt. Alls Basis habe ich eine Quadratische Karte von JoyCrafts genommen, und nur ein Teil mit Cuttlebug und Swiss Dots Embossingfolder geprägt. Sofort nach dem prägen wenn das Papier noch im Folder lag, habe ich einen Crayon genommen und mit der Seite drüber gemalt, damit die Punkten etwas dunkler werden. Dann habe ich Glitter Kleber genommen und die Punkte teilweise mit Glitter dekoriert.

 Alles Gute habe ich der eCraft und SCAL ausgeschnitten.
Eine Schleife gebunden und mit zwei über einander gelegten Knöpfen dekoriert. Die Blume neben dem Schrift war ursprünglich weiß, ich habe die mir der Alkohol Marker bemalt und aufgeklebt. Damit Umschlag zu Karte passt habe ich ihn auch geprägt.
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.