Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstags Geschenk für ein Man

Hallo!
Es ist immer Schwer ein Geschenk für ein Man zu finden. Ich habe letztens diese Muffin dekoriert als Geburtstags Geschenk für mein Man, und er hat sich riesig gefreut. Wie er gesagt hat, es ist etwas anderes und nicht 0815 Geschenk. Muffin Dekor unten wurde mit eCraft ausgeschnitten. Vorlage als SVG ist aus dem Internet, wenn ich den Link finde werde ich es HIER teilen.
Oben sind es einfach nur 2 Sterne Ausgeschnitten, und hintereinandergelegt. Alles Gute wurde auch mit eCraft geschrieben und in blau ausgemalt und mit Glitter dekoriert.
Glitter Glue und noch paar Glitzersteine und so ist es Geworden. Dazu hat er noch einen Blumenstaus bekommen, mit Schmetterlingen aus Geld, die Antennen sind aus Draht und damit habe ich die auch an den Blumen befestigt.


Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.