Mittwoch, 2. November 2011

Halloween Geschenke für Kinder

Dieses Jahr fürs Halloween habe ich kleine Geschenke vorbereitet. Es sind kleine Boxen die mit Süßigkeiten gefühlt sind.

Alles ist mit eCraft ausgeschnitten und mit Glitter Glue und Distress inks von Tim Holtz dekoriert. Die Schneidedatei für die Anhänger ist aus Halloween Kit von Lettering Delights. Und der Box habe ich irgendwo aus dem WWW, kann ich aber leider kein Link mehr finden.

Ähnliche Boxen gibt es in diesem Set Treat Boxes von Lettering delight.Die schwarze und weise Bände habe ich von meine Bastelfreundin Elke bekommen, wo die her kommen kann ich leider nicht sagen.
Es hat Spaß gemacht die zu basteln und die Kinder waren auch zufrieden.




Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.