Donnerstag, 3. November 2011

Baby Foto Kasten

Ich habe dieses  Fotokasten für meine liebe Chefin gemacht die bald in Mutterschutz geht. Sie hat sich so sehr gefreut, und ich mich auch :-).

Die Idee habe ich von der Making Memories Internet Seite.

Für das Hintergrund habe ich die Papiere von K and Company benutzt aus der Snuggle Bug Paper Pad.

Die Papierrosetten habe ich mit eCraft ausgeschnitten, die Schneidedatei gibt es HIER zu kaufen und ein Freebe gibt es auch .

Ich habe zwei Papierrosetten über einander geklebt und oben mit zwei Knöpfen und Charm dekoriert.

Die Bände sind aus meine Sammlung. Die Sterne habe ich auch mir eCraft ausgeschnitten und dann von der Rückseite mit dem Prägestift geprägt. Die Ränder von der Papierrosette Sterne und auch die Fotounterlage habe ich mit Distress Ink bearbeitet. Sie Sterne habe ich teilweise mit Glitter Glue bearbeitet. Die Fotounterlage habe ich 10x14cm groß gemacht damit eine Foto in Größe 9x13cm reinpasst und noch eine 5mm Rand bleibt, und auf die Doppelte Menge von Klebepads aufgeklebt. Wenn Sie die Fotos größer sehen möchten einfach drauf klicken und die werden vergrößert.








Danke fürs vorbeischauen!!!

LG Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.