Mittwoch, 23. November 2011

Buch Box Weihnachtlich und wunderschön

Diese Box ist einfach nur wunderschön, ich weiß man darf nicht so sagen, aber ich finde es ist einfach HAMMER.
Diese Datei habe ich bei www.svgcut.com gekauft. Dieses Buch kommt in der Spirits of Christmas Past SVG Kit zusammen mit anderen wunderschönen Sachen Sie bekommen in diesem Set alle Schneidedatei, die man für Buchherstellung braucht. Mary von svgcuts, macht immer Videos wie man so ein Buch und auch andere Sachen zusammen baut, es ist ganz einfach nachzumachen. Für Basis habe ich ganz günstiges Papier aus Aldi verwendet, für die Buchvorderseite habe ich DCWV

Cardstock benutzt,und mit Distressed Stripes und Cuttlebug embosst. Dann die ganze Fläche habe ich mit VersaMark betupft und mit klare embossing Puder embosst, es sieht danach wie Leder aus (Das habe ich von meine Bastelfreundin gelernt). Oval im Mitte habe ich aus DCWV Papier ausgeschnitten es ist von Christmas Combo Stack von 2010. Andere kleine Teile habe ich aus kleine Papierresten ausgeschnitten. Alle Teile vor dem zusammenkleben habe ich mit Tim Holtz Distress Ink in Tea Dye distresst. Im Inneren des Buches, ist eine kleine Schublade, die man mit kleine Geschenke oder Süßigkeiten füllen kann.
Ein paar Glitzersteine Eyelets dazu und so süß es ist geworden . Ah ja und alles wurde mit der eCraft und die SCAL Software ausgeschnitten. 
Danke fürs Vorbeischauen! 
Liebe Grüße Nataliia

Kommentare:

  1. Das Buch ist wunderschön geworden.Es hat so einen tollen Vintage Touch .Und die Füllung erst mal mmmhhh yummy yummy ~~~~Liebe Grüße aus Duisburg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Klasse dieses Buch, ein Traum.....hmm ich habe auch diese Datei....ob ich das auch schaffe ???? Keine Ahnung ????

    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.