Montag, 28. November 2011

Tannenbaum Ornamenten aus Aslan Folie



Die Aslan Folie hat glaube ich fast jede von Bastler in dem Bastelschrank.Es ist eine Stabile durchsichtige Folie mit eine sehr stark klebende Seite. Ich habe die auch, und habe mich entschieden dieses Jahr für meine Tannenbaum Noten daraus zu machen. Aus ganz normale Papier habe ich die Noten mit meine eCraft ausgeschnitten, und als Vorlage verwendet. Dann mit dem Stift habe ich die Konturen auf die Aslan Folie übertragen und mit Schere von Tim Holtz ausgeschnitten. Dann die Schutzschicht entfernt und die Klebende Seite mit Glitter bestreut. Man kann auch andere Motiven und Glitterfarben verwenden.
Was ich besonders mag das ist das wenn man Glitter stark eindrückt, wird es nicht mehr abfallen. Ich werde auch gerne mit Ihnen meine Schneidedatei Teilen. 



SCAL3 Noten Schneidedatei herunterladen, und
MTC Schneidedatei herunterladen. Es sind auch andere Musik Zeichen in dem Datei enthalten. 
Liebe Grüße und Viel Spass damit
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.