Sonntag, 4. Dezember 2011

Oh Tannebaum Oh Tannenbaum

Heute möchte ich meine kleine Tannenbaum zeigen. Die habe ich für meine Schwiegereltern gebastelt.

Dafür habe ich wieder eine Schneidedatei von svgcuts.com benutzt. Ich glaube ich verliebe mich immer mehr und mehr in Designs von Mary. Mit diese Schneidedatei ist es ganz einfach zu basteln. Diese Tannenbaum ist aus der Spirits of Christmas Past SVG Kit
Als Basis habe ich Papier aus Lidl verwendet. Die Teile habe ich geprägt aber nicht mit Cuttlebug sondern mit der Teigrolle und Victoria Prägefolder, das musste ich so machen weil die teile für Cuttlebug zu groß sind.
Designer Papier ist von der DCWV Tis the Season Paper Stack.
Die süße Zuckerstangenaufkleber habe ich schon vor eine weile bei einem Möbelhaus gekauft, ich glaube nicht das man die noch irgendwo kaufen kann. Glitzersteine dazu, etwas Distress Ink drauf, und so ist meine Tannenbaum geworden.
Was nicht in diese Datei mit dabei war ist unten der Stamm. Den habe ich selbst dazu gemacht, um den Baum etwas größer zu machen. Ich habe auch die Glas -nuggets reingemacht damit es auch stabil stehen bleibt. Innen auch mit Pralinen gefühlt und schon verschenkt.
Danke fürs vorbeischauen.
LG Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.