Sonntag, 26. Februar 2012

Erste Geburtstag Karte in rosa

Hallo!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für die Stempeleinmaleins Challenge gemacht habe.  Challenge läuft noch bis zum 30.03.2012 falls jemand auch noch teilnehmen möchte.
Die Aufgabe war eine Karte nach Sketch zu machen und auch eine Blume oder Blumen zu nutzen. Und so ist meine Karte geworden.


Die Kartenbasis  ist 13x13cm groß. Im Mitte habe ich einen Digital Stempel verwendet, das ist ein Freebie von Beccy's Place, und Motiv habe ich mit Aquarell Stiften koloriert, es ist mein zweites Kolorationsversuch, deswegen bitte nicht sehr kritisch sein. Bei Beccy's Place gibt es viele wunderschöne Digital Stempelchen kostenlos.
Papier mit größere Muster ist von Ursus Liebe Kollektion und andere aus meine Sammlung aber Hersteller wies ich leider nicht mehr. Alle Teile habe ich mit meine Silhouette Cameo ausgeschnitten. Digitale Stempelchen kann man auch mit Print and Cut Funktion nutzen, ich mache auch noch ein Video um zu zeigen wie einfach es geht. 
Liebe Grüße 
Nataliia

Kommentare:

  1. Die ist so süß geworden .Ich drücke Dir die Daumen das du gewinnst.:~))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön, das Motiv ist supersüß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein suesser Teddy!!!
    Deine Karte ist toll geworden-die Farben gefallen mir!
    Danke fuer deinen Beitrag zur SEME-Challenge!
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total niedlich geworden. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.