Dienstag, 6. März 2012

Erste Osterkarte und Freebie

Hallo!
ACHTUNG Post ist LAAAAAANG.....
Heute möchte ich euch erst meine Karte Zeigen. Frühling kommt, und bei mir ist Frühling gleich Ostern und es ist nicht so weit bis dahin :-) Und heute habe ich diese Karte gemacht.
























Für Karten Basis habe ganz normale weise Karton verwendet. Grüne Papier ist von DCWV. Alle Teile habe ich mit Silhouette Cameo ausgeschnitten. Schleifenband drum, eine Papier Blume von Prima, etwas Stickles drauf, Brad und schon ist die Karte fertig.
Die Schneidedatei habe ich selbst entworfen und nicht nur ein Design sondern gleich mehrere. 
In diesem Set bekommen Sie zwei unterschiedliche Karten, einmal die man nach oben öffnen kann und einmal wie immer von Links nach rechts. Um oben zu dekorieren habe ich 3 Aufleger designt, so wie auf dem Fotosehen die aus. Wenn Sie die Datei kostenlos bekommen möchten, die gibt es HIER in Silhoutte Format zum herunterladen. 
Wenn Sie die Größe nicht ändern sondern so die Karte schneiden wie sie kommt, dann wird diese Karte in Normale Umschlag passen und
man kann die ganz günstig verschicken.
Diese Karte habe ich für MTC nutzer in MTC format gemacht HIER können sie die Karte herunterlden.
 Meine Karte habe ich gleich für mehrere Chalanges gemacht, und ich habe bemerkt das es nicht einfach ist mehre Aufgaben zu kombinieren.
1 Challenge bei Joy! Crafts: die aufgabe ist alles aber nicht Eckig (bis 14.März)
2. Challenge bei Really Reasonable Ribbon die Aufgabe war Monochromatic Green und Schleifendand zu nutzen (bis 12 März)
3. PTW Challange Aufgabe Anything goes
Und so wie es ausieht habe ich alle Aufgaben geschaft.

Weiter geht es mit meinem Fund in Kinderbastelabteilung bei ToyRus. Diese Air Brusch Pumpe von Kosmos habe ich dort für 9,99€ gefunden und ich bin zufrieden das ich die mitgenommen habe. Damit kann man interessante Sachen machen, ich denke schon nach wie man mit Cameo vorlagen ausschneiden kann und die zum Sprühen nutzen kann. Ich werde damit bisschen spielen und dann noch mal berichten. 






Und als letztes möchte ich euch meine ERSTE Graupappen Box zeigen, ich hab mich endlich getraut, oder wie man sagt Not macht Erfinderisch, müsste ich etwas finden um meine Stifte für Silhouette Cameo zu aufbewahren. 
Und da ich nichts passendes bei mir gefunden habe, habe ich dieses Box gemacht, ich kann nur sagen Respekt an die Blogger die es meistern ganz komplizierte Boxe zu machen, mir hat eins schon gereicht.
Und wenn Sie es bis hier hin geschafft haben, dann bedanke ich mich dafür ganz Herzlich!!!
ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hi Nataliia!
    Leider können wir deine Karte nicht für die Take Time for you Challenge akzeptieren. Wir sind eine reine Stempelchallenge und du musst mindestens ein Stempelmotiv auf deinem Projekt verwenden.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha!
      Es ist kein Problem.
      LG Nataliia

      Löschen
  2. Hallo Nataliia,

    deine Karte und die Box sind dir sehr gut gelungen. War so frei und habe mir die Schneidedatei schonmal mitgenommen. ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte. Danke für deine Teilnahme an der Joy!Crafts Deutschland Challenge.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. This is AMAZING!!! LOVE the polka dot and cut out egg--so fabulous! :)

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous!! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly and good luck!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen datein...
    und voll witzig, denn beim ostergeschenkeeinkauf bin ich auch über den brusher gestolpert und dann ist er doch tatsächlich auch in den einkaufskorb gefallen... hast du schon mal versucht mit anderen stiften zu sprühen, irgendwie hatte ich die hoffnung das das gehen könnte, aber ich stell mich wahrscheinlich mal wieder zu dumm an... kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du es hinbekommst... schwarzesbunt@yahoo.de... alles liebe manja

    AntwortenLöschen
  7. .... gibts die Datei für die Graupappebox noch? Würde die sehr gerne habe!

    LG

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.