Freitag, 9. März 2012

Süßigkeiten Box

Hallo !!!
Heute möchte ich euch die Süßigkeiten Box zeigen.
Um dieses Box zu machen habe ich die Schneidevorlage von Bettys-cration Blog benutzt. Ich habe das Schwarz- weißes Bild in Schneidedatei umgewandelt und mit Silhouette Cameo ausgeschnitten. Ich habe Designer Papier von DCWV verwendet. Da Papier nur einseitig bedruckt war musste ich das höhere Teil und die Seiten von dem Box noch einmal ausschneiden und von innen aufkleben, sonnst hätte ich nur weise Seite nach vorne zeigen gehabt. Dann habe ich ca. 30cm langes Streifen mit Stanzer ausgestanzt und zusammen mit rote gepunktete Band rundum aufgeklebt. Eine doppelte Schleifen habe ich auch selbst für die Tüte mit Süßigkeiten gemacht und mit klaren Klebepunkten aufgeklebt.
Vorne habe ich mit aus Stanzteilen selbstgemachten Blumen dekoriert, silberne Halbperlen habe ich für Blumen-mitten benutzt und oben und unten noch paar Stück aufgeklebt. Scallop und oval habe ich auch mit Cameo ausgeschnitten.

Diese Verpackung habe ich auch für ein Challenge gemacht bei
Charizma Cardz Challenge aufgabe war Schleifenband zu nutzen (bis 14 März)

Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Deine Box ist wunderschön geworden! Beim Kartenallerlei nehmen allerdings nur Karten an der Challege teil.Vielleicht hast du ja noch eine passende zum Thema?! Wir würden uns über deine neue Teilnahme sehr freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nataliia, die Box ist toll - besonders das Papier mit den fröhlichen Punkten! Da kann man ja schonmal vom Frühling träumen... :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation, and gorgeous ribbon. Thank you for joining our Ribbon challenge at Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  5. Wow! What a fabulous creation! :)

    Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  6. Lovely papers for a beautiful dotted box. The ribbon is also great. :)

    ingredients in mederma

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.