Montag, 12. März 2012

Passwort Notizbüchlein mit Freebie Schneidedatei

Hallo! 
Heute habe ich wieder etwas neues zu zeigen. Ich habe einen Passwort Notizbüchlein entworfen und so sieht es aus.


Es ist ca. 9x8cm groß, und innen mir Mehrere Seiten wo sie die Zugangsdaten zu unterschiedlichen Plattformen aufschreiben können. Das ist natürlich nichts fürs Büro, aber für zuhause Super. Ich kann nur sagen das macht Internetleben einfacher. Ein Buch ist einfach nur zum hinstellen andere kann man auseinander bauen und mit nehmen. Ich habe auch ein Video gemacht wie man solche Büchlein zusammen baut. Wenn Sie Bindemaschine haben, dann können Sie die auch nutzen um alle Blätter zusammen zu binden. Ich habe keine deswegen müsste ich etwas anderes ausdenken. :-)

Natürlich gibt es  auch die Schneidedatei kostenlos zum Download. Die Schneidedatei ist in Silhouette Format und Sie können es HIER herunterladen.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim nach basteln, werde mich über Links zu Ihre Kreationen in Komentaren Bereich sehr freuen.
Liebe Grüße
Nataliia

1 Kommentar:

Blogger template designed By The Sunday Studio.