Sonntag, 11. März 2012

Osterei Box

Hallo!!!
Heute möchte ich euch meine Osterei Box zeigen. Inspiriert bei meine Bastelfreundin Elke habe ich mich auch an dieses Ei getraut.
Die Schneidedatei ist aus der Poplar Street Tulips SVG Kit  von  SVGcuts.com
Ich habe mir selbst das leben schwer gemacht und die goldfarbene Spigelkarton genomen, der war sehr schwer zur kleben, mich hat nur Quick-Dry Adhesive von Scotch gerettet, ich müsste es aus meine Shopbeständen nehmen und ausprobieren, topp Kleber ich kann es nur empfehlen besonders für die 3D Sachen.
Für ein Ei habe ich 2 Blatt A4 Größe von Spiegelkarton gebraucht und noch 2 Blatt 30x30cm Designer Papier, es wird auch 1 30x30cm Blatt reichen wenn Sie Ei nicht drin bekleben, aber ich wollte die Klebestellen abdecken deswegen habe ich diese Ei auch innen drin beklebt. Rund um habe ich Halbperlen Band benutzt um zu dekorieren eine Reihe oben und noch eine Reihe unten. 
Wenn Sie den Ei dekorieren müssen Sie beachten das Ei an der untere Hälfte nicht bis ganz oben dekorieren sondern Abstand zum Schließen lassen. Ich habe zu Schluss auch die Mitten von Blumen mit Glitterkleber dekoriert. Dieses Ei befühle ich mit Süßigkeiten und den bekommt eine liebe Mädchen von mit zu Ostern geschenkt. Es ist nicht mehr so weit bis dahin. ;-)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!!
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia!!!
    Wow ist der schön....würdest du mir auch die vorlage geben?? Bitte Bitte ,ich finde das ei soo schön....ich werde die vorlage aber auch keiner geben....wieviel hast du dafür bezahlt??? Wenn du willst ich bezahle die die helfte wieviel du bezahlt hast....was meinst du?? Ich würde mich über einen antwort sehr sehr freuen....GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura!
      Ich habe leider kein Recht die Vorlage weiterzugeben, wenn Du den Set haben möchtest findest Du im Post ein Link wo Du dise Schneidevorlage erwerden kannst. Es tut mir leid :-(
      Liebe Grüße
      Nataliia

      Löschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.