Freitag, 23. März 2012

Penaten Feuchtücher Box dekoriert

Hallo! 
Man habe ich schon lange nichts mehr gepostet. Na ja Wetter ist schön, man muss auch neues Fahrrad ausprobieren und nicht nur basteln ;-)
Ich habe für meine Verwandte als Geschenk dieses Penaten Feuchttücher Box dekoriert. Es hat 2 Tage gedauert bis ich mit die Schneidedatei zufrieden war. Und so sieht es jetzt aus.
Man brauch dafür einen Box, Vinyl oder in Ebay unter Schneide Plotterfolie zu finden ist.  Transferpapier Schneidemaschine und gewünschte Motiv. 
Box muss man erst von alle Aufkleber befreien und sauber machen. 
Dann Schneidet man mit Silhoutte Cameo  oder andere Maschine die gewünschte Motive aus. Ich habe ein Auto benutzt und der ist aus Silhoutte Store und zwar HIER . Dann nimmt man eine Nadel oder Bastelmesser und entfernt alle Reste von Folie die man nicht aufkleben will. Dann muss man besonders filigrane Motive mit Transferfolie aufnehmen und auf die gewünschte Fläche aufkleben. Ich habe heute wieder Schneidedatei frei zum Download, aber der ist OHNE Auto, das ist nur die Konturen Vorlage von dem Box und so können sie die Konturen mit beliebige Motiven füllen und für sich passend gestalten.
Die Datei sieht dan so aus und sie können es HIER in Silhouette Format herunterladen. 
Wie immer gilt die Datei ist nur für private Gebrauch. :-) 
Ich wünsche Ihnen viel Spass damit, und falls Sie mit die Datei etwas gestalten, hinterlassen Sie ein Link in Kommentarenbereich, ich freue mich immer zu sehen was andere damit machen.
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

Blogger template designed By The Sunday Studio.