Sonntag, 25. März 2012

Osterkranz gebastelt

Hallo!
heute habe ich wieder etwas neues gebastelt. 
Es ist schon langsam zeit die Wohnung für Ostern hübsch zu machen.  Und heute ist dieses Kranz entstanden. 
Ich habe dafür Styroporring benutzt und Bast in 3 Farben. 
Ich habe unten eine kleine Bilder Anleitung gemacht wie einfach so ein Osterkranz entsteht.
Die Drei lagen vom Bast kommen eine nach dem andere mit den gleichen Abständen auf den Rohling. Ab und zu auf der Rückseite kann man auch den Bastband ankleben, damit es an der stelle bleibt wo man den haben will. Und dann habe ich eine Schleife gemacht. An der Stelle will ich euch meine neues Spielzeug vorstellen, es ist die Schleifenfee die letzte Woche bei mir eingezogen ist. Die habe ich HIER bei Ebay gekauft und die will ich nicht mehr her geben

Für die Leute die nicht wissen was die Schleifenfee ist und wie die funktioniert, kann HIER ein kleines Video anschauen. Ich kann nur sagen das ist ein Super Teil aber eher für größere Schleifen geeignet. 
Unten habe ich die Eier an den Organzaband aufgehängt und an den Ring einfach mit Stecknadel befestigt, genau so habe ich auch mit dem Ei im Mitte gemacht und die Aufhänge Schlaufe habe ich auch mit Stecknadel befestigt. 
Ich wollte erst noch Blumen oder Papiereier machen, aber dann habe ich gedacht das es so wie es ist reichen wird. 
Der nächste Oster-Projekt ist schon in Arbeit und sobald ich es fertig habe zeige ich es. 
Und das machen Sie schönes zum Ostern????
Einfach hinterlassen Sie ein Link in Kommentarenbereich
Liebe Grüße
Nataliia

Kommentare:

  1. Hallo Nataliia..wow....das ist aber einen schönen Kranz,ich glaube deine Nachbarn/in werden von laute neid platzen....richtig traumhaft schön...hast richtig schön mit den farben gespielt....Da kann ja Ostern kommen,gelle?!?!?!
    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nataliia,

    toll ist dein Kranz geworden und so schöne Farben! So einen ähnlichen Kranz hatte ich gestern auch auf meinem Verkaufstisch, aber es war statt mit Bastbändern mit drei verschieden farbigen dünnen Papierstreifen beklebt Deine Idee mit den Bändern finde ich ganz toll!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Blogger template designed By The Sunday Studio.