Montag, 26. März 2012

Tip des Tages Silhoutte Store Karten

Hallo!
Für meine Leser die Silhouette Cameo oder SD haben habe ich ein kleines Tip heute.
Wenn sie gerne in Silhouette Store Einkaufen und auf der suche nach Guthabenkarten für Silhouette Store sind dann kann ich Ihnen DIESES Ebay Händler empfehlen. 
 Bei ihm können Sie eine 25Dollar Karte grade mal für 19.95Dollar kaufen, wen man Dollar auf Euro umrechnet kommt man auf ca. 16Euro. 
Ich finde es gar nicht so schlecht ;-)
Ich habe schon dort selbst gekauft, nach der Zahlung mit PayPal wurde mir die Kartennummer circa nach 2-3 Stunden zu gesendet, und ich habe es aktiviert.
Keine zusätzliche Versandkosten keine Problemen, von mir persönlich geprüft :-). 
Liebe Grüße
Nataliia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.