Sonntag, 15. April 2012

Frohe Ostern


Ok, es kann sein das sie jetzt denken was soll das??? Aber ich bin Orthodox und feiere meine Ostern heute und möchte euch meine Ostergebäck und Eier zeigen.
Natürlich ohne Kreativität kann es bei mir nicht sein, deswegen diesmal waren es Eier die ich etwas aufgehübscht habe.
Dafür habe ich mit Cameo aus Vinyl unterschiedliche Designs ausgeschnitten und

auf die gekochte Eier aufgeklebt. Danach habe ich die Eier gefärbt und wenn die Farbe trocken war, habe ich die Aufkleber entfernt, dadurch haben die Eier schöne Motive bekommen. 
Das gleich funktioniert auch mit guten alten Aufkleber wie man auf dem orangefarbenem Ei mit Osterkörbchen sehen kann.
Für Besucher und Leser die vielleicht auch heute Ostern feiern sage ich
Христос Воскрес !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger template designed By The Sunday Studio.